.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Samstag, 14. März 2015

1.11 Freya & Joshua

 
Hallo ihr Lieben! Nachdem ich zu meiner Schande in letzter Zeit leider keine Zeit für meine Sims
hatte *schäm*, wollte ich euch die bereits fertigen Bilder zum nächsten Update nicht vorenthalten!
Ich muss gestehen, ich musste mich selbst erst mal wieder in meine Story einlesen...^^
Hatte meine Sims aber sofort wieder genauso lieb wie vorher <3

Lionel hat also einen Schlafplatz im Zimmer seiner Eltern. Das heißt im Umkerhschluss,
Lolle musste umziehen. Gefällt ihr sichtilich wenig...


Im Schlafzimmer ist es aber auch nicht wirklich ruhiger...


Zum Glück weiß vierfach-Papa Joshua genau wie man mit den Kleinen umgehen muss!


Und obwohl das Kindermädchen NICHT MEHR gebraucht wird, taucht es dennoch ständig auf,
bietet unnötige Arbeit an und will auch noch Geld dafür -.-*


Die sind echt hartnäckig!!


Wie ähnlich sich Milo und Felipa sehen! *.*


Josh hat eine harte Woche hinter sich. Vielleicht muntert ihn ja das Portait von sich auf...


Julina ist wirklich begabt!

Um seine Laune etwas zu heben gewähren wir Joshua mal den letzten Wunsch
der Lampe ;)


Ehrlich gesagt erinnere ich mich aber nicht mehr, was er sich gewünscht hat...^^
Der Dschini ist jedenfalls wieder weg.

Im Haus macht sich Felipa gerade mit der Erziehung kleiner Brüder vertraut...


Lolle beobachtet sie dabei kritisch :D Joshuas Laune hat sich nach dem Wunsch
scheinbar wieder gebessert ;)


Am nächsten Morgen steht wieder Arbeit an.


Auch Julina war fleißig und so hängt nun auch Freya neben Josh im Flur!


Lionel nutzt die Chance, dass niemand da ist und macht Lolle das Futter streitig.


Scheint ja zu schmecken :D

Am Mittag steigt Julina sichtlich angetan von einem blonden Mitschüler aus dem Schulbus...


Direkt macht sie sich an ihn ran.


Der blonde Junge hört auf den klangvollen Namen Leopold und scheint auch seinerseits
nicht von einem guten Flirt abgeneigt zu sein ;)


Irgendwie erinnert mich Julina da an Heidi Klum xD


Bei der plötzlichen Männerflut im Cowell'schen Vorgarten muss Julina erst mal sondieren.
Ein blonder Junge im grünen Tshirt sagt ihr so gar nich zu!
Aber wie wäre es denn mit dem in der grünen HOSE? ;)


Freya wurde befördert! Juhuuu!


Julina interessiert das weniger...sie lässt Leopold nun doch stehen und interessiert sich
vielmehr für den smarten Charles.


Wenigstens einer gratuliert Freya :D
Julina ist wieder mitten im Flirt. Na aus dem können wir doch noch 
mehr rausholen...


Charles nach einem kleinen spontanen Makeover:


ER HAT ELFENOHREN!!! *.* *.* *.*


Leider ist Charles nicht ganz so leicht zu beeindrucken wie die anderen Jungs zuvor.


Trotzdem schafft Julina es, ihn ins Haus zu bringen!


Milo ist sichtlich angenervt davon xD


Dieser Blick! Zum Schießen! xD

Vielleicht muntert ihn ja der eigene Geburtstag ein wenig auf :)


Es ist soweit! Die Zwillinge werden zu Teenies!!


Melina möchte Geld verdienen! Sie ist ein waschechter Ruhm-Sim, steht auf gut trainierte Sportler
und hasst es wenn Männer zu feminin sind und - Gott bewahre - sogar Makeup tragen!

Auch Milo ist gealtert:



Der smarte Wissens-Sim mag rote und blonde Haare und hasst es, wenn Frauen
zu ungepflegt sind (verständlich).

Er scheint sich richtig über seinen neuen Lebensabschnitt zu freuen!


Kein Wunder! So smart und sexy wie er ist ;)


Aber auch Melina hat sich gut entwickelt:



Soooo das wars für's Erste. Danke fürs Reinschauen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen