.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Freitag, 31. Juli 2015

Freya & Joshua 1.20


Schauen wir vor der alles entscheidenden Abstimmung nochmal bei den Cowells rein - da wo alles 
begann :) Melina konnte durch Milos Besuch leider nur bedingt aufgeheitert werden...prüfend steht
sie vorm Spiegel und fragt sich, warum es mit der Liebe einfach nicht klappen will...


"Die Nase? Die Ohren? Ist das ein Pickel!?"...


Entnervt gibt sie irgendwann auf und geht zurück ins Wohnzimmer, wo sie ihr kleiner Bruder
Lionel erwartet.


Dieser scheint sie auch ein bisschen aufmuntern zu können! Mama Freya steckt derweil
in schwieriger wissenschaftlicher Literatur...schließlich arbeitet sie ja noch Vollzeit!


Joshua hat das Karriere-Thema mittlerweile komplett abgeschlossen...


Lio macht immer fleißig seine Hausaufgaben. Angespornt durch diese Leistungsmotivation
entscheidet sich auch Joshua, seinem Leben im hohen Alter noch eine andere Richtung zu geben...


Er gehört nun zu den gegrillter-Käse-Liebhabern!


Ganz ernst scheinen die beiden Herren das ja nicht zu nehmen^^


Ob es wohl an Joshuas Schimmelkäse liegt? Jedenfalls kommt am nächsten Morgen der
Kammerjäger vorbei...


Ich vermute mal es liegt wohl doch eher an dem Müllhaufen im Vorgarten...Was ist das bitte
für ekelhaft grüner Schleim, den der Kerl da mit sich rum trägt?! O.O


Lionel interessiert sich nicht weiter dafür. Er hat nur Schule im Kopf und kommt nachmittags 
gut gelaunt mit neuen (Zusatz)Hausaufgaben nach Hause...*hust STREBER hust hust*


Oh eine Torte! Na was das wohl zu bedeuten hat? ;)


Und Gäste sind auch da! Felipa und ihr Sohn Finn. Finn scheint sich nicht so sehr für Hund
Simba begeistern zu können. Tja Feli, da musst du dir wohl ein anderes Weihnachtsgeschenk 
überlegen! Aber nun zum Anlass der kleinen Feier...


Richtig! Während ihr Zwillingsbruder Milo auf dem College gealtert ist, feiert nun auch Melina
ihren Geburtstag und tritt ein in die Welt der Erwachsenen Sims :)


Von Simba gibt es ein Geburtstagsständchen, von Joshua und Felipa eine Geburtstagströte...


Wie aufregend!!!! *.*


Wow Melina...du bist wirklich zur Frau herangewachsen O.O 
Mama Freya kann gar nicht hinsehen...xD

Schauen wir uns lieber Melinas Lebensvorstellungen an...


Aha...nette Ambitionen hat sie da^^ 
Vielleicht klappt das ja besser mit einem neuen Look...


Viiiiel besser!! Ich finde Melina hat sich überraschend gut entwickelt! Sie ist die perfekte
Mischung aus ihren beiden älteren Schwestern :)
Freya und Joshua werden hingegen langsam alt...das merkt man daran, dass sie sich 
über den Partylärm beschweren...^^ Melina hingegen hat Spaß!


Aber sie fackelt nicht lange und begibt sich auf der Suche nach einer neuen Bleibe...


...und wird noch am selben Abend fündig!


Und somit heißt es noch in der Nacht: "Raus aus Hotel Mama".
Tja und damit sind wir am Ende unserer Legacy angekommen...nein natürlich nicht ;D 
Aber nun folgt die Abstimmung über den Erben, den wir weiter begleiten werden.
Es wird sich also ein bisschen was verändern. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr abstimmt!

Bis dahin, danke fürs Lesen - über Kommentare und "Danke" freue ich mich sehr :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen