.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Mittwoch, 19. August 2015

Julina 2.8



Julina und Charles haben ihre Hochzeit und die Party dazu gut überstanden.
Und auch die Hochzeitsnacht war mehr als erfolgreich, wenn man das so sagen kann...


Ja Julina ist wieder schwanger! ;)
Solche Gene darf man einfach nicht vorbeiziehen lassen und so habe ich mich hat das Schicksal
sich dazu entschieden, Charles und Julina noch einmal Nachwuchs zu schenken!


Dieses Mal reagiert die werdende Mama auch wesentlich entspannter als beim ersten Mal...


Charles ist begeistert wie eh und je^^


Vielleicht sollte er seiner Liebsten aber besser mal seine Jacke abgeben!
Bevor diese und der wachsende Nachwuchs uns noch erfrieren O.O


Leider denkt der werdende, hormongesteuerte Papa aber nicht an solche (un)logischen
Unwichtigkeiten...Er ist viel zu sehr damit beschäftigt sich über das Baby zu freuen. Schließlich
hat Charles den Wunsch ja schon zuvor geäußert!


Fröhlich geht's also auf die Arbeit :)
Und Julina hat sich ein ganz besonders schönes Schwangerschaftskleid ausgesucht.
Es ist gewissermaßen vintage...


Wir erinnern uns: Auch Julinas Mama Freya trug genau dieses Kleid als sie mit ihrer Tochter
Felipa schwanger war...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun trägt auch Julina das schöne grasgrüne Kleid :)


Übrigens sind endlich auch die Hochzeitsfotos angekommen!


Sind sie nicht ein schönes Paar? *.*

Am Nachmittag kommt Felipa  auf einen Kaffee vorbei...


Sie fühlt sich gleich sichtlich zu Julina hingezogen.
Ob das wohl nur an der innigen schwesterlichen Verbindung liegt?
Oder doch am grünen Kleid? ^^


Auch Freya lässt sich in den Damenrunde blicken, sichtlich erfreut über die Wiedergeburt ihrer
Schwangerschaftsmode...:)


Auch sie bringt ihrer Tochter noch Fotos von der Hochzeit mit...



Julina versucht Essen für alle zu machen...


Tja man sollte eben keine neuen Rezepte versuchen wenn Besuch da ist...
Vielleicht sollte Julina ihr Kochbuch sowieso mal überdenken! Oder wieso hat der kleine
Loras mittlerweile so ein stolzes Bäuchlein? O.O



Meine Herren der hat ja gut zugelegt...vielleicht sollte er sich einfach mal ein Beispiel an seiner
sportlichen Schwester nehmen. Die ist top in Form!


Scheinbar ist Julinas Essen doch nicht ganz hoffnungslos.
Für alle Fälle haben wir jetzt aber auch einen Koch in der Familie:


Jedoch ist dem momentan eher nach duschen als nach Salat waschen...


meanwhile im Keller...


Monet fühlt sich offensichtlich unwohl...oder unterfordert...oder überfordert...oder schlichtweg
 aggressiv. Der arme Teddy muss dran glauben xD
Doch Julina schreitet ein und weist ihren stolzen Perserkater zurecht bevor Schlimmeres passiert...


Loras hat sein Bäuchlein bemerkt...


Und Julina erlebt eine manische Schwangerschafts-Episode...xD


Die einzige, die einen klaren Kopf zu haben scheint ist Margaery!


So triefgründig die Gute xD
Ob sie wohl mal eine Glaskugel-Lady wird??


Aha! Jetzt wissen wir auch woher Loras die überflüssigen Pfunde hat O.O


So ein Kinderherd ist natürlich eine fiese Sache!
Keine Muffins mehr für Loras!

Julina darf dagegen fröhlich weiter zunehmen ;)


Und besonders Margaery freut sich sehr auf den kleinen Neuankömmling :)


So süß wie sie Mamas Bauch küsst *.*


Julina vertreibt sich ihre arbeitsfreie Zeit mit Sims3 spielen...einmal kommt auch ihre Schwester
Melina zu Besuch - und wird gleich portraitiert!


Claude zieht einen großen Werbedeal an Land!
Eigentlich scheint alles prima. Bis eines Tages...


Eine schlecht geschminkte Polizistin steht plötzlich vor der Tür und will die Katzen haben!??!?!?!


Was denkt die sich denn???


Hat Monet etwa eine Beschwerde eingereicht??
Denen ging es doch gut!! -.-

Julina ist am Boden zerstört...


Und auch Charles versteht die Welt nicht mehr...


Und ich im Übrigen auch nicht!!
"Waruuuuuuhuuuuuummmm?????"


Was sollen die beiden jetzt nur tun? :(
Und hoffentlich hält Julina den Stress gut aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen