.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Mittwoch, 26. August 2015

Julina 2.9


Willkommen zurück bei Julina, Charles und den Kindern! Scheinbar war der viele Stress, der im Verlust der beiden Kater endete, doch etwas zu viel für Julina. Ihre Wehen setzen ein...Hoffentlich
 keine Fehlgeburt! :/ Auch der Butler leidet mit, weiß aber nicht was zu tun ist...



Glück gehabt! Keine Fehlgeburt! Das Baby kommt wirklich :)

Und es ist...


...ein kleiner Junge!! :) Natürlich braucht der Süße auch einen Namen...


Julina tauft ihren Neugeborenen auf den klangvollen Namen Tristan Cowell.
Tristan hat dieselben blauen Augen wie seine Schwester Margaery geerbt *.*


So süß der Kleine!


Auch Cousin Nico wirft einen Blick auf den Kleinen...


Selbstverständlich braucht das Baby auch ein Zimmer! Und da die Katzen leider nicht mehr zu 
Hause wohnen, wird der kleine Raum zum Babyzimmer umgebaut.


Schauen wir mal was der restliche Nachwuchs so tut...


Okay Loras braucht wirklich ganz schnell eine Dusche!


...was soll man jetzt dazu sagen? Hat Loras etwa einen Stalker beim Duschen??
Hoffen wir einfach, dass Nico nur ganz zufällig vor dem Fenster rumhängt und tanzt...bitte...


Margaery schaut lieber einen Film. Das ist ihr alles zu verrückt...Charles kommt nun auch von der
Arbeit und kann sein Prachtexemplar von Sohn begutachten.


Da hat sich sein Wunsch nach Nachwuchs ja doch noch erfüllt. 
Zum Windelnwechseln gibt er ihn aber doch lieber an Julina ab...;)


 Dafür empfängt er den anstehenden Besuch.


Julina bereitet noch ein wenig Abendessen zu...



Okay gut zu wissen.
Offensichtlich kommt Julinas neues Rezept nicht bei allen so gut an...

 
 Melina kümmert sich ein bisschen um ihren Neffen. Und erfährt dabei die Mutterfreuden...


...ungewaschenes Geschirr, gebrauchte Windeln, Trinkflaschen überall...

Am nächsten Morgen: Loras arbeitet weiter an seinem Bäuchlein und wird dabei kritisch 
von der örtlichen Briefträgerin begutachtet.


Als ein wenig Schnee fällt blüht er so richtig auf!


Auch Margaery schließt sich beim Sport an...


Tristan ist noch zu klein für Sport...


Aber Papa Charles hat sich dafür endlich an's Windelwechseln gewöhnt.
Und für alle Fälle gibt es ja auch noch den Butler...


Nachdem langsam wieder Ruhe eingekehrt ist, kümmert sich Charles um wichtige Dinge!


Er holt Claude und Monet nach Hause!


Zum Glück ist das kein Problem! Kurz später (und nach einer horrenten Summe Bargeld) steht eine
andere - aber genau so grauenhaft geschminkte (gehört das zur Uniform?) - Polizistin vor der Tür.


Und bringt zwei missmutige Kater mit...


Charles freut sich unglaublich die beiden wieder zu sehen!


Monet ist zunächst seeeeehr skeptisch...


...dann freut er sich aber wieder bei seinem Herrchen zu sein :)


Nach innigem Kuscheln bezieht er sein neues Domizil...in der Garage...ohje...


Zum Glück ist Monet einfach nur froh zu Hause zu sein und stört sich nicht weiter an der fehlenden 
Tapete! Hauptsache das blaue Kuschelkissen ist noch da.


Claude ist da nicht ganz so entspannt..typisch Schauspieler muss er erst mal eine Szene machen!


Nachdem er erfolgreich die Hausaufgaben der Kinder zerstört hat (hihihi), freut er sich dann aber 
doch endlich wieder bei seiner Julina zu sein! :)



Tja wenn man seine Hausaufgaben rechtzeitig los wird...;)


Ja diesen einen freien Tag gönnen wir ihm nach all den Strapazen!
Auch Julina hat heute frei und nutzt den Tag, um die Dusche zu reparieren.
Butler hin oder her, selbst ist die Frau!


Mach du nur Liebes...^^

 
Loras freut sich über die langsam schmelzenden Pfunde und die 100 Simoleons...


Und dann...


...na da steht aber mal was an!
Also lohnt es sich das nächste Update nicht zu verpassen ;)

Danke für's Lesen! Hinterlasst gerne einen Kommentar wenn ihr mögt.
Darüber freue ich mich immer sehr :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen