.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Dienstag, 15. September 2015

Julina 2.11

Willkommen zurück! Während die letzten Geburtstagsgäste die Party verlassen schauen wir
doch kurz bei den frisch zurückgezogenen Katern vorbei...


Monet ist sowas von süß *.*
 Nur einer im Haus drückt die Stimmung...


Tristan hat volle Windeln und will es gleich jeden wissen lassen.


Einige Minuten später hat er sich wieder beruhigt (die grünen Dämpfe sind ja auch weg!) und
übt fleißig das Laufen mit Mama Julina.

Die frisch gealterten Zwillinge quatschen währenddessen eine Runde in Margaerys Zimmer:


Offensichtlich möchte Margaery in ihrem Leben liebend gerne mal skifahren gehen! 
Apropos Leben...


Die (!) Mustertochter (!)  wünscht sich auf den Abschlussfeiern ihrer 3 künftigen Kinder
zu tanzen. Na das sollte doch machbar sein, oder?

Und Loras?

Mr. Superstar (oha schau mal einer an!) möchte "das Gesetz" werden.
Na da hat unser Surferboy aber noch ein Stückchen Arbeit vor sich.
Wo wir gerade bei Arbeit sind, schaut euch an mit welchem wahnsinns Auto Claude mittlerweile
abgeholt wird!


Offensichtlich hat der theatralisch-kreative Kater etwas richtig gemacht!
Aber auch Julina feilt weiter fleißig an ihrer Kreativität - und der Familiengallerie.


Tja Loras hat eben Temperament...^^ 

Am Nachmittag...das Bild von Melina ist fertig:


Loras würde gerne etwas Zeit für sich haben.
Leider findet in seinem Zimmer ein Treffen statt...Margaery und Melina unterhalten sich dort.


Und der arme Loras kriegt die Krise xD


Er braucht eindeutig etwas frische Luft!
Also entscheidet sich unser lässiger Teenie-Sim dafür, mal bei der örtlichen Bowlingbahn
"Split happens" vorbeizuschauen. Die soll richtig gut sein und ein Treffpunkt für alle coolen Sims!


Offensichtlich ist Loras auf der Suche nach eben solchen coolen Sims^^


Okay..."cool" ist relativ...


Wirklich sehr vielfältig die Sims hier...


Aber da unser Loras ja ein geselliger Typ ist findet er schnell Anschluss!


Das Hausmädchen geht ab (wer hätte gedacht, dass sie nebenberuflich als Djane jobbt?!)


Natürlich lässt Loras auch die Funken sprühen ;)


Offensichtlich mit Erfolg!


Ein paar weitere Eindrücke aus dem Bowlingcenter...


Oh oh jetzt wird es aber gefährlich hier! Schnell wieder nach Hause! 
Dort kümmert sich Margaery gerade um den kleinen Tristan.


Schön, wenn man ältere Geschwister unter den Sims hat, die mithelfen können. 
Julina ist schon wieder zu einer Hochzeit eingeladen xD


Super -.-* Sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen haben!


*.* Sie wird mal eine super Mama!!


Während der Kleine spielt, macht sich Margeary an die Hausaufgaben.


Und Loras ist der nächtliche Snack mit Alien Lalit (die meisten kennen ihn von Pixelsims)
scheinbar nicht allzu gut bekommen...


Und was hilft erfahrenermaßen gegen eine heftige Lebensmittelvergiftung??


Richtig! Chips! NEIN Loras, nein ... -.-* xD 

Leider hat niemand auf Tristan geachtet. Der spielt nämlich gar nicht mehr, sondern hat sich gerade 
im Garten verlaufen...


Das ist aber auch ein Labyrinth dadraußen...Zum Glück gibt es große Brüder :)


Am nächsten Tag erlebt Julina zunächst ein Highlight auf der Arbeit:


Endlich darf sie auch wirklich in die Küche!
Monet hat derweil eine Art Aussetzer...


Wie wild rennt er in der Garage herum. 
Der arme Kleine :( Vielleicht hat er das Trauma mit der Polizei doch noch nicht ganz verarbeitet...
Klarer Fall von PTBS (posttraumatische Belastungsstörung)!


Na mal sehen ob sich Charles besser anstellt als seine Liebste...


DEDÜM...xD


Eine Schulfreundin von Margaery. Loras findet sie wohl nicht so prickelnd...xD


Kleiner Scherz, er hat immer noch die Lebensmittelvergiftung^^
Aber auch Margaery hat keine Zeit für ihre Mitschülerin...


So fleißig wie sie ist, bekommt Margaery direkt mal eine Nebenlaufbahn!


Na wenn das mal nicht passend ist :)
Und wo wir gerade dabei sind...


Unser kleiner Schürzenjäger ;D
Na wenn das mal Papa wüsste...


...aber der ist momentan beschäftigt mit den Wundern dieser Welt ;)
Bis zum nächsten Mal liebe Leser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen